Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unreal am Di, 13. Oktober 2015 um 13:18 #

Außerdem werden es sich die Kunden nach der letzten Luftnummer von Belkin bzw. Linksys überlegen, ob sie nochmals Geld für leere Versprechungen ausgeben wollen.

Bei dem Preis kann man sich aber auch schon langsam bei den guten Herstellern von Netzwerkgeräten umsehen. Da hat man dann wenigstens auch einen vernünftigen Support und ein halbwegs rundes Produkt (außer es soll eine Eierlegende-Woll-Milch-Sau sein.), dann führt natürlich nichts an OpenWRT, etc. vorbei. Aber auch hier gibt es genügend Alternativen zu Belkin.

Was hier definitiv fehlt ist ein Alleinstellungsmerkmal.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung