Von Popcornfresser am Di, 13. Oktober 2015 um 13:26 #
Komisch, das fällt seltsam zusammen mit "Bild-Online" und den seit heute ausgesperrten Adblock-Nutzern bzw den verlorenen Klagen gegen Adblock. Da wird doch nicht etwa jemand bei FF eingeschoben worden sein der da Widerstände beiseite räumen soll …
Mozilla lebt von (Google)-Werbung, und niemand dort beisst die Hand, die ihn füttert.
Damit das Nutzervieh glaubt, es wäre Kunde, denkt man sich ab und zu ein paar Placebos wie "do not track" aus, während unter der Haube immer mehr Komponenten eingebaut werden, die dem Nutzertracking dienen (DOM storage, GUIDs oder irgendwelche Gimmicks, die das Browser Fingerprinting erleichtern).
Nag, nag, nag! Moser, moser, moser! Gerüchteküche, Werbung, Adblock, Do Not Track, die große Werbeverschwörung, usw. usf.
Leute, vielleicht kann man einfach mal akzeptieren, dass da eine Frau ist, die seit fast 15 Jahren sehr, sehr erfolgreich Online-Journalismus betreibt, für die c't schrieb, Leiterin des Online-Geschäfts der WAZ-Gruppe und die Chefin einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Websites EVAR(!) war. Vielleicht hat die Frau den Job bei Mozilla einfach deshalb bekommen, weil sie kompetent wie Sau ist!!!???
Von -.,-.,-.,.-,.-,-.-.,-., am Di, 13. Oktober 2015 um 17:50 #
Das bezweifelt wohl niemand. Schau Dir aber einmal an, für was Spiegel Online steht. Vielleicht für wahrheitsgemäße, unabhängige, kompetente Berichterstattung? Und quasi die Chefin hiervon ist jetzt eine Chefin bei Mozilla.
Wie kommt die in einem Bereich einen Job, wo ihr Job doch vorher in einer "Gerüchteküche" war?
Seltsam, aber so steht es geschrieben.....
Ein weiterer Annährungsversuch Richtung Medien und Werbeindustrie.
Komisch, das fällt seltsam zusammen mit "Bild-Online" und den seit heute ausgesperrten Adblock-Nutzern bzw den verlorenen Klagen gegen Adblock. Da wird doch nicht etwa jemand bei FF eingeschoben worden sein der da Widerstände beiseite räumen soll …
Wieso sollte es da Widerstände geben?
Mozilla lebt von (Google)-Werbung, und niemand dort beisst die Hand, die ihn füttert.
Damit das Nutzervieh glaubt, es wäre Kunde, denkt man sich ab und zu ein paar Placebos wie "do not track" aus, während unter der Haube immer mehr Komponenten eingebaut werden, die dem Nutzertracking dienen (DOM storage, GUIDs oder irgendwelche Gimmicks, die das Browser Fingerprinting erleichtern).
Nag, nag, nag! Moser, moser, moser! Gerüchteküche, Werbung, Adblock, Do Not Track, die große Werbeverschwörung, usw. usf.
Leute, vielleicht kann man einfach mal akzeptieren, dass da eine Frau ist, die seit fast 15 Jahren sehr, sehr erfolgreich Online-Journalismus betreibt, für die c't schrieb, Leiterin des Online-Geschäfts der WAZ-Gruppe und die Chefin einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Websites EVAR(!) war. Vielleicht hat die Frau den Job bei Mozilla einfach deshalb bekommen, weil sie kompetent wie Sau ist!!!???
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du warst schneller
Das bezweifelt wohl niemand.
Schau Dir aber einmal an, für was Spiegel Online steht.
Vielleicht für wahrheitsgemäße, unabhängige, kompetente Berichterstattung?
Und quasi die Chefin hiervon ist jetzt eine Chefin bei Mozilla.
worin denn. Tendenz-Journalismus, Konsum statt P2P Netzwerk, schicki micki Browser, der alles trackt, ungewünschte Werbung unterbringen usw.
Danke. Ein Typ wie R. Stallman wäre mir lieber
nicht Verschwörung, sondern strategische Personalplanung
Kai Dieckmann ist auch kompetent wie Sau.
Jedenfalls, wenn es um die Leizung des Sudelblattes "Bild" geht.
So what?