Login
Newsletter
Werbung

Thema: Katharina Borchert wechselt ins Leitungsteam von Mozilla

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Di, 13. Oktober 2015 um 11:06 #

Wie kommt die in einem Bereich einen Job, wo ihr Job doch vorher in einer "Gerüchteküche" war?
Seltsam, aber so steht es geschrieben.....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von jenslein am Di, 13. Oktober 2015 um 13:15 #

    Ein weiterer Annährungsversuch Richtung Medien und Werbeindustrie.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Popcornfresser am Di, 13. Oktober 2015 um 13:26 #

      Komisch, das fällt seltsam zusammen mit "Bild-Online" und den seit heute ausgesperrten Adblock-Nutzern bzw den verlorenen Klagen gegen Adblock. Da wird doch nicht etwa jemand bei FF eingeschoben worden sein der da Widerstände beiseite räumen soll … ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Anonymous am Di, 13. Oktober 2015 um 14:32 #

        Wieso sollte es da Widerstände geben?

        Mozilla lebt von (Google)-Werbung, und niemand dort beisst die Hand, die ihn füttert.

        Damit das Nutzervieh glaubt, es wäre Kunde, denkt man sich ab und zu ein paar Placebos wie "do not track" aus, während unter der Haube immer mehr Komponenten eingebaut werden, die dem Nutzertracking dienen (DOM storage, GUIDs oder irgendwelche Gimmicks, die das Browser Fingerprinting erleichtern).

        [
        | Versenden | Drucken ]
1
Von asdfghjkl am Di, 13. Oktober 2015 um 16:05 #

Nag, nag, nag! Moser, moser, moser! Gerüchteküche, Werbung, Adblock, Do Not Track, die große Werbeverschwörung, usw. usf.

Leute, vielleicht kann man einfach mal akzeptieren, dass da eine Frau ist, die seit fast 15 Jahren sehr, sehr erfolgreich Online-Journalismus betreibt, für die c't schrieb, Leiterin des Online-Geschäfts der WAZ-Gruppe und die Chefin einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Websites EVAR(!) war. Vielleicht hat die Frau den Job bei Mozilla einfach deshalb bekommen, weil sie kompetent wie Sau ist!!!???

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung