Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds unter den einflußreichsten Persönlichkeiten in Großbritannien

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 09:45 #
Mit anderen Worten:
Wenn bill Gates mal den Durchfall hat, bricht die Panik aus und die Staedte verfallen dem Chaos und schreienden Menschen ...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Der Ich am Mi, 18. Oktober 2000 um 10:07 #
Einfluß... Tja mit Blair in GB passt ja ... Aber was mich schon fast beängstigt, ist, daß Mr. Gates der 8. einflußreichste Mensch in GB ist !
Grrr...
Naja.. Bis dann Der Ich
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 12:18 #
Apple hat auch mehr Einfluß als Linux ;-(

Ich denke mal, dass das nicht ganz stimmt.

Torvald sollte auf Platz 38!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 13:39 #
Glaub ich kaum daß es mehr linux als apple nutzer gibt... zumindest im Geschäftlichen Bereich... anders siehts denk ich im privaten bereich aus wo linux vorne liegen dürfte..
wer allerdings in den Stätdten und Büros bzw. Grafik Studios, Agenturen und Zeitungsunternehmen herum kommt wird in der Regel ausschließlich Apple Rechner sehen in deren Büros sehen... !!!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 17:01 #
    Grafik Studios, Agenturen und Zeitungsunternehmen herum kommt wird in der Regel ausschließlich Apple Rechner
    sehen in deren Büros sehen... !!!

    Und da die ja bekanntermaßen die größte Berufsgruppe überhaupt darstellen, kann es niemals sein, dass Linux weiter verbreitet ist, als MacOS.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von chrisK am Mi, 18. Oktober 2000 um 22:01 #
    Naja Anonymous, dann hat du aber noch nie was von der Berliner Taz gehört, die haben ein eigenes Redaktionssystem unter Linux gebaut und arbeiten wunderprächtig und rationell damit!
    Auch im Grafikbereich hab ich schon einige Berichte gehört, wo zumindest teilweise auf Linux umgestiegen wurde (GIMP!!! das ist wirklich superpraktisch im professionellen Bereich. Klar, für die Farbseparation etc musst dann wieder auf Mac, aber die Bearbeitung...)

    chris

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von ACDC am Mi, 18. Oktober 2000 um 15:48 #
Naja, der Witz ist aber auch, dass Linux zT unbemerkt im Kämmerlein auf Servern vor sich hin schnurrt. Die Müllabfuhr würde ja auch auf Platz eins stehen, nachdem sie 3 Monaten mal nichts abgeholt haben.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 16:24 #
Wo bisher nur Apple und Scitex Maschinen
zu finden waren, komme auch langsam die PCŽs
in den Vordergrund. War es vor 2 Jahren noch fast unmoeglich,
bei einer "ordentlichen" Druckerei DOS dateien
abzugeben, ist das doch heute anders geworden.
Ich weiss das ueberall noch Macs stehen, und die Profis
auch alle mit Mac arbeiten. Aber nur solange die Firma
noch bereit ist, die hohen Kosten zu tragen.
Also lieber MacŽer lange gibt es eure Supermaschinen
nicht mehr, wenn sich an der Politik des Unternehmens
nichts aendert. Leider, Leider denn so ein G-Proz.
ist schon echt was feines. ACHTUNG Geschwindigkeitsrausch !!

In diesem Sinne

MfG

Mac und Unix forever !!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 16:57 #
    Recht geb ich dir. Die sollten die G4 Rechner mal zu vertretbaren Preisen verkaufen und dafür meinetwegen ohne MacOS. Die IBM PowerPC Modelle sind auch nicht wirklich Schnäppchen.
    Fehlt noch ein GCC mit AltiVec Optimierung, und die "a-20 Gate" Prozessoren können langsam mal anfangen einzupacken.
    Weil eigentlich hat doch jeder, der nur noch mit Linux/BSD arbeitet, die Schn*** voll von den aufgebohrten 8Bit Prozessoren der "ia32" Klasse.
    Außerdem bleibe ich dabei ... mit ia32 geht auch MicroSoft unter. Das sind siamesische Zwillinge.

    P.S. Hat jemand Erfahrung mit Linux auf den blau-weißen Äpfeln ?

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 18. Oktober 2000 um 16:50 #
schade dass die Liste nicht lang genug ist, sonst waere Anonymous auch mit drauf
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von wired mind am Mi, 18. Oktober 2000 um 22:17 #
die spinnen die briten!!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung