Login
Newsletter
Werbung

Thema: Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von squirrel am Do, 22. Oktober 2015 um 19:30 #

Ich habe Jahrelang mit KDE4 meine tagtägliche Arbeit vollkommen zufriedenstellen erledigen können. Meine Arbeitskollegen mit Gnome 2 sind nicht im geringsten Produktiver gewesen als ich. Und ich habe KDE4 ausgiebig verwendet, zum Beispiel auch die Aktivities.

KMail und Akonadi waren sehr lange ein Problem, dem stimme ich zu. Aber in den letzten Jahren, ich kann nicht mehr genau sagen ab welcher Version, hatte ich mit meinen 3 imap Accounts und über 60k E-Mails keine Probleme mehr. Ich konnte meine tägliche Korrespondenz als Softwareentwickler erledigen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung