Login
Newsletter
Werbung

Thema: Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ratatablabla am Mo, 2. November 2015 um 22:11 #

Das hat jetzt gar nichts mit KDE zu tun, sondern mit der Diskussion:

Ich bin bass erstaunt, wie zivil und überlegt der Ton hier in den Kommentaren ist. Die Beitragenden diskutieren sehr sachlich, höflich und zuvorkommend. Wo nur eine Meinung oder ein Bauchgefühl zum Besten gegeben wird, weist der Kommentator gleich darauf hin und die Re-Kommentatoren können das auch so stehen lassen.
Da bin ich aus Linuxforen aber durchaus anderes gewohnt, insbesondere bei so emotionalen Themen wie dem des persönlichen Desktops.

Echt Leute: haben die jahrelangen Diskussionen (und teilweise das Geschrei) tatsächlich was gebracht und die meisten sind etwas weiser und reifer geworden? Hat sich (im Linux-/Oben-Source-Bereich) eine echte Diskussionskultur entwickelt? Oder sind wir alle jetzt alte Säcke und einfach nur noch so lauwarm in der Hose?

Egal, ich find's klasse! Popcorn kann man sich aber fast sparen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung