Login
Newsletter
Werbung

Thema: Großbritannien setzt auf LibreOffice, Frankreich debattiert über Open Source

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Atalanttore am Do, 22. Oktober 2015 um 11:36 #

Beim Abbau des Sozialstaats ist Deutschland aber ganz vorne mit dabei.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 22. Oktober 2015 um 13:40 #

    Vor allem beim Abbau des Sozialstaats in Griechenland, Spanien, Portugal und Italien mischt Deutschland ganz vorne mit...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von wurzel am Do, 22. Oktober 2015 um 14:46 #

    Dieser Sozialstaat ist so marode, dass Millionen von Menschen davon träumen in Deutschland Aufnahme finden zu können.

    Die sind alle bescheuert. Mach denen doch mal klar wie beschisssen es uns geht und dann haben wir endlich Ruhe!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von WarumLinuxBesserIst am Do, 22. Oktober 2015 um 15:27 #

    Wenn es um die Förderung von proprietärer NSA Spionagesoftware geht, ist Deutschland aber ganz vorne mit dabei.
    Nicht nur die Beamten und Politiker, sondern selbst das Deutsche Volk steht absolut hinter Windows und den Microsoft Produkten. Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich jeden Tag viele Nachrichten, wie toll Windows doch wäre, dass das Internet doch sowieso "abgehört" wird und es daher egal ist welche Software man verwendet.

    Am besten nichts sehen, nichts hören und die Welt ist in Ordnung, die NSA ist nur ein lustiger Karnevalsverein und Microsoft eine wohltätige Institution.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung