Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von spaetschicht am Mi, 4. November 2015 um 16:05 #

Der EU Gerichtshof bestätigte das Gesinnungsurteil untertänigst, um die EU Sowjet-Kommission nicht dumm da stehen zu lassen.

ist alles, was links von der CSU ist, ein Sowjet für dich? Neben deinen dummen Verschwörungen lügst du auch noch, denn weder hat Neelie Kroes initiiert, noch der EU Gerichtshof untertänigst gehandelt.

1998 hatte Sun Microsystems gegen Microsoft Beschwerde eingelegt, also musste sie - als damalige Wettbewerbskommissarin der EU - eine Untersuchung einleiten - und das war auch gut so!
Das ganze lässt sich im Netz auch nachlesen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung