Login
Newsletter
Werbung

Thema: »The Debian Administrator's Handbook« für Debian 8 »Jessie«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brrrrrr am Mi, 4. November 2015 um 18:42 #

Das kommt wohl davon, dass man Javascript komplett abschaltet oder blockt. Das mache ich zwar auch, nur werde ich dann doch etwas stutzig, wenn prolinux.de etwas von einem Download erwähnt und ich diesen zunächst nicht entdecken kann.

Was für einen Beruf übst Du denn aus? :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von k_tz am Mi, 4. November 2015 um 23:28 #

    Ohne Javascript zu surfen ist so, als würde man einen Adblocker einsetzen. Schande über Dich! :-)

    Ich bin einmal gespannt, wann die ersten Webseiten Nutzer ohne aktiviertes Javascript generell bzw. mit Ankündigung aussperren. Zur Zeit wird genau das ja schon auf subtile Weise über entsprechend kastrierten Inhalt bzw. speziell programmierte Webseiten versucht.

    Die verlinkte Webseite setzt ganz klar Prioritäten und die liegen auch inhaltstechnisch glasklar beim Hervorheben der Möglichkeiten zum Kauf und zur Spende. Das sage ich dabei ganz wertfrei.

    Glücklicherweise sind die Autoren der Meinung, dass Ihr zu Papier gebrachtes Debiansches Adminwissen jedermann zugänglich sein sollte, unabhängig von seiner Finanzkraft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung