Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von HAHANvidia am Do, 26. November 2015 um 13:09 #

Seit dem Aufkauf von Ati durch AMD setze ich auf Nvidia.

Du verwendest doch NVidia nur mit den proprietären Treibern, ich hingegen setze auf meinen zwei AMD Grafikkarten HD 7750 und HD 7870 GHz Edition die freien Radeon Treiber ein und erreiche trotzdem 60 fps.

Aber was will man schon von euch Klickbuntuanwendern verlangen, wenn ihr eine vernünftige Distribution einsetzen müsstet, die Wert auf freie Software legt, würdet ihr alle bei Windows bleiben!

Nicht umsonst wird in vernünftigen Distributionen bei Klickbuntu und dessen Ausdünstungen, vom Windows unter den Linuxen gesprochen, oder anders ausgedrückt, es ist eine Pest, die Windowsklicker anzieht, die niemals ein Linux Now How aufbauen werden, sondern immer die Copy & Past Trottel bleiben, die sie sind.

Aber was will man schon von einer so degenerierten Community verlangen.
Geht zu Golem, denn dort gehört ihr hin!

https://www.youtube.com/watch?v=iYWzMvlj2RQ

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von CRB am Do, 26. November 2015 um 13:49 #

    Alter, reg' dich ab. Sex kann man auch kaufen, wenn man länger keinen hatte. Wenn die Hormon-Mischung allzu instabil ist, kann man ja einen Antrag bei der KV stellen, ob die das bezuschussen.

    Im Übrigen habe ich auch eine AMD-Karte und seit geraumer Zeit setzt KMS standardmäßig eine Auflösung 1600x1200, welche mein Monitor gar nicht unterstützt. Sehr schön, wenn man nach Jahren der Verdrängung wieder eine xorg.conf anlegen darf. So kann man Linux natürlich in der Welt verbreiten.

    Für mich war das jetzt kein Beinbruch, aber so sollte das natürlich nicht sein. Da die propritären Treiber kein KMS unterstützen (oder anders herum) tritt das Problem damit natürlich nie auf und das ist eindeutig die bessere Variante als "plötzlich schwarz" nach dem nächsten Betriebssystemstart.

    Ansonsten viel Spaß in deiner Anti-Klickbuntuanwender-Aluhut-achwasbinichvielbesseralsalleanderenweilichverblödeteverallgemeinerungenindenätherschreie-Ecke, ich genieße in der Zwischenzeit mein L(i)eben (oder für dich: L{,i}eben) in vollen Zügen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Deppenschläger am Do, 26. November 2015 um 15:26 #

      Ansonsten viel Spaß in deiner Anti-Klickbuntuanwender-Aluhut-blablubb

      Es hat offensichtlich nichts verstanden, traurig solche Gestalten. :down:

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von CRB am Do, 26. November 2015 um 16:54 #

        Was gibt es da zu verstehen, wenn jemand andere nur mit Verachtung bestaft?

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von schmidicom am Do, 26. November 2015 um 16:31 #

      Das wird dann wohl eher ein nicht ganz Standard konformes EDID sein als ein Fehler im Treiber, aber erst mal dem Treiber schuld geben ist natürlich viel einfacher...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Extended_Display_Identification_Data

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von CRB am Do, 26. November 2015 um 16:51 #

        Meister, es ging jetzt jahrelang und nach dem letzten Update nicht mehr. Unter X Distributionen. Da liegt der Verdacht nahe, dass es nicht am Bildschirm liegt, vor allem dann, wenn man kurz vorher X.Org und Linux aktualisiert hat und es genau danach nicht mehr geklappt hat.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung