Gutes Beispiel wie große Sponsoren ein zweischneidiges Schwert sind.
Einerseits ermöglichen sie durch ihre großen Beträge das schnelle Erreichen einer ausreichenden Finanzierung, andererseits ist dann schon der Wegfall eines solchen Sponsors problematisch.
Was die Sache mit den individuellen Förderern aber eigentlich schwierig macht, ist weniger die Höhe der Einzelbeträge, als die Regelmäßigkeit. Einzelpersonen sind viel eher bei Spendenaufrufen dabei als bei Mitgliedschaften.
Eine Einzelausgabe zu einem bestimmten Zeitpunkt ist viel leichter entscheidbar als ein laufender Mitgliedsbeitrag. Ironischerweise genau umgekehrte Schwierigkeit für Firmen, die haben lieber voraus berechenbare Zahlungen
Gutes Beispiel wie große Sponsoren ein zweischneidiges Schwert sind.
Einerseits ermöglichen sie durch ihre großen Beträge das schnelle Erreichen einer ausreichenden Finanzierung, andererseits ist dann schon der Wegfall eines solchen Sponsors problematisch.
Was die Sache mit den individuellen Förderern aber eigentlich schwierig macht, ist weniger die Höhe der Einzelbeträge, als die Regelmäßigkeit.
Einzelpersonen sind viel eher bei Spendenaufrufen dabei als bei Mitgliedschaften.
Eine Einzelausgabe zu einem bestimmten Zeitpunkt ist viel leichter entscheidbar als ein laufender Mitgliedsbeitrag.
Ironischerweise genau umgekehrte Schwierigkeit für Firmen, die haben lieber voraus berechenbare Zahlungen