Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft öffnet JavaScript-Engine Chakra

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Urmel am Do, 10. Dezember 2015 um 15:29 #

Natürlich nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Janko Weber am Di, 15. Dezember 2015 um 21:00 #

    Man wird älter. Das Gedächtnis lässt nach und weise werde ich sowieso nie. Ich war der Meinung dass die Kommunikation mit Dir im direkten Zusammenhang mit verschiedenen Schmerzen bei meiner Person stand. Das interessante daran ist aber auch dass Du davon noch nicht einmal zwingend etwas wissen müsstest. Vielleicht war das Ganze damals einfach nur Zufall. *?


    Bist Du ein Terrorist im Sinne meiner Klassifikation?
    Oder bist Du etwa doch ein Guter, so wie ich?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Janko Weber am Di, 15. Dezember 2015 um 23:32 #

    Ich dachte das Urmel wird auf den Plan gerufen wenn etwas von dem was von mir kommt nicht gefällt. Im einfachsten Fall das Wort Konglomerat. Oder aber dass man von mir mittlerweile Sätze hört wie: "Wäre die Bundesrepublik Deutschland und diese Welt so wie der geistig minderbemittelte, primitive, verblödete, naive Durchschnitts-Mutant sich das einreden lässt dann wäre ich heute Multi-Milliardär." Aber vielleicht habe ich von Urmel eine ganz falsche Vorstellung...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Janko Weber am Fr, 18. Dezember 2015 um 23:39 #

    15.12.-17.12.2015: Ich höre wieder Stimmen! Und das nicht zu knapp. Manchmal sind meine so genannten Halluzinationen so dumm dass ich darüber lachen muss. Auch als Halluzinateur sollte man eigentlich eine gewisse Qualifikation haben.

    Heute (18.12.2015) lässt das seltsamerweise alles schon wieder deutlich nach. Deswegen schreibe ich hier mal.

    Und ich möchte mal darauf hinweisen: Nicht jeder der Stimmen hört ist psychisch krank!

    Urmel, wo bist Du?


    MfG Janko Weber

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung