Login
Newsletter
Werbung

Thema: »GRID Autosport« für Linux und Mac OS X verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wollybolly am Mo, 14. Dezember 2015 um 12:35 #

Danke für den Tipp. Werde es testen sobald ich dazu komme. Bei meinem ersten Versuch war das Spiel ja nur scheinbar installiert, es wurden nur wenige Kb heruntergeladen. Ich tippe auf einen Fehler bei Steam. Der richtige Download war noch nicht freigegeben zu diesem Zeitpunkt.
Ich habe wegen den schlechten offiziellen Treibern von AMD vor kurzem eine NVIDIA Karte gekauft. Freie Treiber würde ich natürlich gerne einsetzen, möchte aber keine Leistung verschenken. Ein Teufelskreislauf ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung