Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Di, 12. Januar 2016 um 10:52 #

den Bugtracker vornehmen und die bekannten paartausend Bugs abarbeiten?

Meine Lieblingsbugs stehen da x jahren drin und kein schw... kümmert sich drum.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Manuel am Di, 12. Januar 2016 um 11:38 #

    Wenn ich dich wäre würde ich den Bug einfach nochmal Pushen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von wurzel am Di, 12. Januar 2016 um 12:07 #

      Du glaubst gar nicht wie oft die schon gepusht worden sind .. Immer wieder Nachfragen .. kratzt eben keinen ..

      jetzt frag nicht welche .. die Frage hab ich hier und bei ähnlicher Gelegenheit schon x-mal beantwortet.
      Ein Bug läuft durch seit den Entstehen von OpenOffice und wurde nahtlos in Libreoffice übernommen.
      Und er lebt immer noch.

      Das ist der hier .. http://comments.gmane.org/gmane.comp.documentfoundation.libreoffice.bugs/149074

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von krake am Di, 12. Januar 2016 um 13:16 #

    Eine Bug Hunting Session hat gegenüber normaler Triage zwei Vorteile:

    1) die verwendete Version ist eine Testversion, vielleicht sogar ein sehr aktueller Snapshot, d.h. möglichst nahe an "upstream", ohne etwaige Patches on Dritten.

    2) die teilnehmenden Tester sind direkt/synchron ansprechbar, d.h. ein Frage/Antwort Zyklus oder ein Patch/Test Zyklus ist viel schneller als gewöhnliche Issue-Tracker Kommunikation

    Oft ist das dann noch mit einem Zusammentreffen von Entwicklern kombiniert, d.h. Entwickler, die sonst an getrennten Orten arbeiten, treffen sich für diesen Zweck an einem Ort und können sich dadurch gegenseitig viel direkter helfen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung