Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am Do, 21. Januar 2016 um 21:27 #

Gab es da auch KDE4? Ich hatte nur Plasma5 gefunden und das war halt bei mir instabil. Regelmäßig eingefroren. Hab halt nur die Repos, die von Yast empfohlen werden dazugenommen.

Dabei sehe ich gerade, dass es für 13.2 sogar noch einen KDE3-Buildservice gibt. Mal sehen, ob ichs mal ausprobiere. :-)

Also - habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es für Leap kein KDE4?
Unter
https://en.opensuse.org/SDB:KDE_repositories#Updated_KDE_Applications_only
Zitat:
Warning Most of these packages are KDE Frameworks 5 based and will pull in additional libraries. Also, newer KF5 based applications will overwrite their 4.x counterparts.
...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung