Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 48 erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arran am Do, 21. Januar 2016 um 12:02 #

Ob Goggle, Mozilla oder andere Browser (und viele weitere Programme), jeder hat bei einer Neuauflage diesen oder einen ähnlichen Text mit identischer Ansage. Also muss ich daraus logisch ableiten, dass die Fehlerentstehung vor allem bei den Browsern enorm hoch ist – die erscheinen ja im Monatsrhytmus – oder in anderen Worten, die gesamte Computerbranche liefert eigentlich nur Schrott. Ich störe mich vor allem am Wort «zahlreiche».

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lilili am Do, 21. Januar 2016 um 21:45 #

    Browser sind das Tor zur Welt und bieten daher viel mehr Angriffsfläche als andere Programme. Einbrecher kommen auch meist durch Türen oder Fenster. Die Fehlerquote lag zumindest vor ein paar Jahren durchschnittlich bei etwa 1 bis zwei Fehler / 1000 Zeilen Programmcode im Bereich von Anwendungsprogrammen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von da-real-lala am Mo, 25. Januar 2016 um 09:50 #

    Und du "[musst das] daraus logisch ableiten", weil du dir als Statistikexperte und Softwareprofi die Daten genau angeschaut hast? Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, denn es könnte doch nur bedeuten, dass bei der großen Angriffsfläche, die Browser nunmal bieten, einfach viel mehr nach Sicherheitsfehlern gesucht wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung