Login
Newsletter
Werbung

Thema: SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jaklr am Mo, 8. Februar 2016 um 10:50 #

Die Varianten mit dem X am Ende aber schon oder sollte ich da einen Irrtum erliegen?

Hast du dir die mehrere Meter Papier von MS dazu mal angeschaut?
Mal davon abgesehen, hat MS das nicht mal selbst vollkommen umgesetzt was sie damals als ISO-Standard(!!!) verabschiedet haben. Deswegen kann dir nicht mal MS garantieren, das die Dokumente noch in einer der kommenden Versionen von MS noch lesen kann. Damit sind MS-Formate, wie eigentlich schon immer NICHT FÜR DIE ARCHIVIERUNG GEEIGNET!

ODF hingegen schon!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung