Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von k_tz am Sa, 6. Februar 2016 um 19:30 #

Offiziell geht der Support bis November 2016.

13.1 Evergreen wird man dennoch auch danach einfach weiterlaufen lassen so ähnlich wie dies bei openSUSE 11.4 der Fall ist. Wenn sich bis November neue Maintainer bzw. Mitarbeiter finden, dann kann die Evergreen-Pflege natürlich auch noch länger andauern.

Das Hauptproblem ist letztlich Folgendes:
Der Evergreen-Hauptmaintainer (für den ich natürlich nicht sprechen kann) ist offenbar selbst recht stark in openSUSE Leap 42.1 involviert, da er hier quasi das neue Evergreen sieht. Dass 13.1 Evergreen überhaupt noch Evergreen-Support erhält, liegt IMO einfach daran, dass dieser so versprochen wurde, um die Lebenszeit von 13.1 auf wenigstens drei Jahre hochzuschrauben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung