Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von k_tz am So, 7. Februar 2016 um 23:05 #

Na ja, lückenhaft.
Immerhin ist das SLES12-Kernel-Update für openSuse 13.1 Evergreen schon fertig. Wenn man bedenkt, dass das jüngste 13.1-Kernel-Update Ende Jan./Anfang Febr. 2016 kam und aufgrund eines Fehlers leider erst einmal ein Schuss in den Ofen war (was für sich nicht schlimm ist, Sh.. happens, keine Frage), dann schaut man manchmal einmal nach, wann denn das vorherige 13.1-Kernel-Update ausgeliefert wurde (zumal der Changelog des jüngsten Updates gigantisch lang ist).

Nun rate einmal, wann das war.

Ich sage es Dir:
Am 13.04.2015.

Siehe z.B.:
http://download.opensuse.org/update/13.1/i686/

Erzähle mir also bitte nichts davon, Evergreen würde eine openSUSE schlechter unterstützen. Beim Kernel zumindest ist das nicht der Fall.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung