Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Albert Butz am Fr, 5. Februar 2016 um 17:53 #

Also ich kenne von den genannten Firmen nur Honeywell und Johnson Controls und das sind wirkliche Schwergewichte.

Honeywell hat weltweit >127000 Mitarbeiter und Johnson Controls >150000...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Sa, 6. Februar 2016 um 00:31 #

    wichtig ist wohl - neben der nackten Zahl - die Tatsache, dass es eine große Zahl von Unternehmen gibt, die nicht nur 'absaugen' wollen sondern bereit dazu sind, Geld dafür zu bezahlen, dass Linux weiter entwickelt wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von gol. am Sa, 6. Februar 2016 um 11:02 #

      Mitglieder zahlen ihre Mitgliedsbeiträge und beide Seiten können damit werben. Mehr wird da auch nicht geschehen. Ich kenn riesige Unternehmen die freiwillig zu (RT-)DOS zurückgekehrt sind, weil die Linuxsysteme arge Probleme mit der Zuverlässigkeit hatten und keine in der knappen Zeit befried. Lösungen bringen konnte.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von RGB am Sa, 6. Februar 2016 um 11:15 #

        Mehr wird da auch nicht geschehen.

        Jaja....

        Beispiel Siemens: Die 840D "Solution Line" CNC baut seit einigen Jahren auf Linux auf. Komischerweise haben die trotz harter Echtzeit und integrierten Sicherheitsfunktionen (!) keine Probleme mit der Zuverlässigkeit?

        Da du aber von "knapper Zeit" sprichst: Was soll denn das für ein "riesiges Unternehmen" gewesen sein das in "knapper Zeit" etwas entwickeln wollte?

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von IGM am Sa, 6. Februar 2016 um 23:58 #

          Die 840D "Solution Line" CNC baut seit einigen Jahren auf Linux auf.

          Nicht nur die 840D, auch die (in Taiwan sehr beliebte) 828D baut auf Linux auf. Sieht man beim Booten.

          [
          | Versenden | Drucken ]
        0
        Von NotMad am Sa, 6. Februar 2016 um 19:51 #

        Ich kenn riesige Unternehmen die freiwillig zu (RT-)DOS zurückgekehrt sind, weil die Linuxsysteme arge Probleme mit der Zuverlässigkeit hatten...

        Und welche Unternehmen sind das gewesen?

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von user am Sa, 6. Februar 2016 um 12:10 #

Linux Foundation ist trotz Open Source ein Dorn in meinem Auge, Alles begann ganz toll mit dem Linux Kernel und den GNU Tools, trotz des Hofens, kann ich beruhigt sagen das Linux Mainstream genau so schrott sind wie Windows, da die Firmen und deren Führungspersönlichkeiten auf Profite aus sind und nicht Technische Innovationen und Langlebigkeiten.

Würde mich nicht wundern wenn M$ bald den Linux Kernel in sein Win10 einbaut, evtl. noch in 2 -3 Jahren.

Freude an der Technik egal ob es Konsolen, TV, Smartphones und etc. bringt es mir nicht mehr, alles ist mit Werbung voll und Kundenbindung, das WWW und das Internet wird Kontrolliert, Innovationen sind nur Mogelpackungen.

Schade, Linus hat mal gut angefangen, Just for fun und weil er kein Geld hatte für ein schon existierendes OS und bessere Hardware und heute nutzt er Google Plus, sein Geld bekommt er von der Linux Foundation und von seine Fedora Aktien und für sein nichts tuhn und nichts reden.

Da er in den USA lebt, wird er dort auch gut Kontrolliert, frei ist dieser Mensch nicht mehr.

Der PC Markt geht den Bach herunter und wird dann gefolgt von den anderen Kram, es wäre nun an der Zeit alles mal neu zu überdenken.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von GEZ am So, 7. Februar 2016 um 00:32 #

Was hamse gesagt ? "Wir kommen in Frieden!".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung