Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 27. Oktober 2000, 09:30

Unternehmen

Kurzmeldungen: Netscape 4.76 und weitere Faxlösung für Linux

Netscape hat Version 4.76 des Navigator/Communicator freigegeben; die Faxsoftware PMfax wurde auf Linux portiert.

Netscape hat Version 4.76 des Communicator und des Navigator fertiggestellt. Diese Version enthält den Release Notes zufolge Stabilitätsverbesserungen, aber in der Unix-Version keine neuen Features. Ein Download ist von der Netscape-Homepage möglich. Linux-Anwender sollten die Version für Linux 2.2 aus dem "supported"-Verzeichnis wählen, da bei den anderen Varianten die Stabilität in der Regel schlechter ist.

PMfax, eine Fax- und Anrufbeantworter-Applikation mit OS/2-Abstammung, wurde für Linux veröffentlicht. Eine freie Version, PMfax lite, ist von der PMfax Homepage erhältlich. PMfax lite kann Faxe versenden und empfangen und bietet eine einfache Anrufbeantworter-Funktion. Die Nutzung von PMfax lite ist nicht eingeschränkt.

Die Vollversion von PMfax kostet $99 und enthält zusätzliche Features wie Faxe editieren, automatisches Senden und Empfangen und mehr.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung