Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sourceforge will Reputation wieder herstellen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von tvn am Mi, 10. Februar 2016 um 23:58 #

Ich teile da deine Meinung. Gerade das Konzept den Quellcode als Zentrum eines Projektes zu stellen wie es Github u.a. tun fand ich einen großen Schritt.

Ich glaube aber dennoch, dass sie sich bestimmt wieder Vertrauen erarbeiten können. Es bedarf aber einer ganzen Menge um das wieder zu gewinnen und zudem müssten sie mit einem neuen Konzept für Projekte ankommen das überzeugt. Ich wüsste aber nicht was das sein könnte, bin mit der Vernetzung von Github eigentlich sehr zufrienden und happy mit Gitlab als inhouse Möglichkeit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung