Login
Newsletter
Werbung

Thema: Russlands IT-Berater votiert für Linux

30 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Freischütz am Sa, 13. Februar 2016 um 08:58 #

Der hier in aller Breite demonstrierte Mangel an politischer Bildung ist äußerst beklagenswert und zeugt vor allem von flacher Propaganda und einseitiger Berichterstattung in unseren Medien und in der Politik. Traurig.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Flux W. Wild am Sa, 13. Februar 2016 um 10:07 #

    Du meinst die ganzen rechten Deppen hier, die das hohe Lied auf auf den Faschismus singen? Es hat schon einen Grund, dass die gesamt Rechte hinter Putin steht, von der NPD über den FN, UKIP, FPÖ, Lega Nord, Vlaams Belang, AFD, Pegida bis Trump alle loben die Politik Putins. Intelligenten Menschen gibt das zu denken.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von wurzel am Sa, 13. Februar 2016 um 10:13 #

      Du meinst die ganzen rechten Deppen hier, die das hohe Lied auf auf den Faschismus singen? Es hat schon einen Grund, dass die gesamt Rechte hinter Putin steht,

      und .. die LINKEN stehen mit ... interessantes Bündnis - ich frage mich wofür die da stehen. wenn sie hinter/neben Putin stehen und was die sonst noch gemeinsam haben.

      Wie war das noch mit der griechischen Regierungskoalition - extreme Linke und Rechte in einem Boot.

      Der Kreis schließt sich politisch und geometrisch

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 13. Feb 2016 um 10:19.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Flux W. Wild am Sa, 13. Februar 2016 um 18:12 #

        Naja, es gibt jede Menge Leute, die hinter Putin stehen und meinen sie wären Links. Das sagt aber mehr über deren Realitätsverlust als über ihre politische Haltung aus.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Wild W. Flux am Sa, 13. Februar 2016 um 18:31 #

          Sehr richtig! Der echte Linke steht hinter unseren transatlantischen Freunden aus den USA!

          Warum gibt es immer noch Leute, die die Entscheidungen unserer Freunde aus den USA hinterfragen? Kritik ist Gift für unsere freiheitliche Demokratie!

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Flux W. Wild am Sa, 13. Februar 2016 um 19:07 #

            Hier erkennt man noch einmal schön die Unfähigkeit der rechten Deppen logisch zu Denken. Nur weil man gegen Putin ist, muss man die USA nicht toll finden. Genauer gesagt, muss man wenn man für Putins Politik ist, auch die US Politik in gut finden. Putin marschiert in fremden Ländern ein, lässt Gefangene foltern, hört das Internet ab, lässt seine politk von religiösen Wirrköpfen beinflussen und so weiter und so fort.
            Ein Linker kritisiert beide, ein rechter Depp läfut dem starken Mann im Kreml nach.
            ps
            Auch mit deinem Nick lässt du erkennen, dass du nicht er einfallsreichste bist.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von Wild W. Flux am Sa, 13. Februar 2016 um 19:41 #

              Sehr richtig! Gottseidank sind wir Linken in Deutschland da anders! SPD und B90/Grüne z.B. sind nicht in Jugoslawien einmarschiert, sie haben es aus der Luft bombardiert. Das ist echte, linke Demokratie!

              Gefangene werden von uns auch nicht gefoltert, sondern sie werden wie Khaled al-Masri durch den BND an die Amerikaner zum foltern ausgeliefert. Und schon haben wir deutschen Linken uns die Hände nicht schmutzig gemacht. :)

              Und das Internet abhören oder zensieren tun wir selbstverständlich auch nicht, bei uns heißt das "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien". Das deklarieren von regierungskritischen Seiten als "jugendgefährdend" ist viel demokratischer und mit dem russischen Vorgehen nicht zu vergleichen!

              Ja, die Russen könnten von uns deutschen Linken viel im Hinblick auf die Demokratie lernen!

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von Flux W. Wild am Sa, 13. Februar 2016 um 20:03 #

                Noch einmal, lern logisches Argumentieren. Ich habe lediglich festgestellt, dass so gut wie alle faschistischen Gruppierungen in Europa und den USA hiner Putin stehen und dass jeder intelligente Mensch daraus seine Schlüsse ziehen kann. Du kannst es nach deiner eigen Aussage nicht.

                [
                | Versenden | Drucken ]
                • 1
                  Von Robin Martin am So, 14. Februar 2016 um 00:02 #

                  Dann schau dir mal die Artikel und Kommentare auf RT Deutsch an. Die fanatischsten Putin-Fans sind entweder Unterstützer der Linkspartei oder der Grünen.

                  [
                  | Versenden | Drucken ]
                  • 0
                    Von Flux W. Wild am So, 14. Februar 2016 um 12:53 #

                    Das macht sie aber noch keine wegs Links. Eine Partei, deren Vorsitzender gegen die Fremdarbeiter, die den Deutschen die Arbeitsplätze wegholen, gehetzt hat, ist vieles aber nicht links.

                    [
                    | Versenden | Drucken ]
                    • 1
                      Von Lemberg am So, 14. Februar 2016 um 13:31 #

                      Was ist "keine wegs Links"?

                      [
                      | Versenden | Drucken ]
                      0
                      Von M. V. am So, 14. Februar 2016 um 13:48 #

                      Das macht sie aber noch keine wegs Links.

                      Sagt wer? Ein deutscher Wichtigtuer der dem Rest der Welt die Begriffe vorschreiben will? In anderen Ländern kümmern sich die Linken durchaus um die eigene Bevölkerung: Frankreich verweigert Aufnahme von mehr Flüchtlingen.

                      Frankreichs Premier Manuel Valls gehört übrigens zur "Parti socialiste".

                      [
                      | Versenden | Drucken ]
                      • 0
                        Von Flux W. Wild am So, 14. Februar 2016 um 22:58 #

                        Deppen die einem Klerikalfaschisten erster Ordung hinterherlaufen sind per Defintion rechts, egal was sie sich in ihrer Fantasie vorstellen. Und die Linke war von Anfang an International und solidarisch, und eben nicht auf nationalen Dünkel beschränkt. Konkret bedeuted die Politik Frankreichs, dass der IS weiterhin jeminitsche Kinder als Sexsklaven halten kann und dass Assad mit Putins Hilfe weiterhin jeden Gegner zu Tode foltern kann, weil es geht ja schließlich nicht um Franzosen. Das ist rechte Politik par excellence.

                        [
                        | Versenden | Drucken ]
                        • 0
                          Von Wild W. Flux am So, 14. Februar 2016 um 23:47 #

                          Frankreich, Tschechien, Slowenien, die Slowakei, Schweden, Dänemark, Ungarn, Rumänien, Österreich und Großbritannien haben schon mitgeteilt das sie auf die von deutschen Linken eingeforderte "Solidarität" keinen Wert legen. Auf gut Deutsch: Sie werden den Deutschen keine Asylanten abnehmen.

                          Offensichtlich funktioniert die "internationale Solidarität" nicht so wie sich das ein deutscher Linker vorstellt? :D

                          [
                          | Versenden | Drucken ]
                          • 0
                            Von Flux W. Wild am Mo, 15. Februar 2016 um 08:27 #

                            Und wer ist das so? Die Schwedendemokraten, Fidesz, Zeman, der sich für etnische Säuberungen einsetzt, Cameron der einer der Hauptschuldigen an der jetzigen Lage ist... Zu der französichen Politik habe ich mich schon geäußert. Aber mal ganz Konkret, du bist also dafür, dass der IS weiterhin jesidische Mädchen als Sexsklavien halten kann. Das ist nämklich was du forderst.

                            [
                            | Versenden | Drucken ]
                            • 0
                              Von Meene am So, 21. Februar 2016 um 15:03 #

                              Wo hält "der IS weiterhin jesidische Mädchen als Sexsklavien"?

                              In der Türkei? Griechenland? Mazedonien? Kroatien? Slowenien? Österreich?

                              Das sind nämlich die Länder, die deine "jesidischen Mädchen" durchqueren müssen bevor sie die BRD erreichen?

                              [
                              | Versenden | Drucken ]
                          0
                          Von Isabelle H. am Mo, 15. Februar 2016 um 06:44 #

                          Deppen die einem Klerikalfaschisten erster Ordung hinterherlaufen sind per Defintion rechts, egal was sie sich in ihrer Fantasie vorstellen.

                          Soso, die französische "Parti socialiste" besteht also Deiner Meinung nach aus "Deppen die einem Klerikalfaschisten erster Ordung hinterherlaufen" und ist "per Defintion rechts".

                          Es ist schon interessant, wie sich linke Deutsche das Recht nehmen, sich dermaßen anmaßend über politische Parteien in Frankreich zu äußern. Zu deinem Pech hat Deutschland den Franzosen aber nicht vorzuschreiben, welche französische Partei "per Definition" als "links" oder "rechts" zu gelten hat... ;)

                          [
                          | Versenden | Drucken ]
                          • 0
                            Von Flux W. Wild am Mo, 15. Februar 2016 um 08:18 #

                            Bevor du einen Kommentar schreibst, solltest du zunächst mal das lesen auf was du antwortest. Wie soll man jemanden ernst nehmen, er nicht mal einen 5 Zeiligen Text inhaltlich verstehen kann? Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich der von dir zitierte Satz auf die Putinjubler hier bezieht.
                            Und wenn die französische Regierung rechte Politik macht, nehme ich mir das Recht heraus, die auch rechts zu nennen, egal was du meinst. Im Gegensatz zu dir, habe ich Argumente gebracht, du hast nur dumm rumgepöbelt.

                            [
                            | Versenden | Drucken ]
                            • 0
                              Von Fild F. Fick am Mo, 15. Februar 2016 um 18:42 #

                              Deine "Argumente" interessiert die Franzosen einen Dreck, die Polen, Tschechen, Schweden, Ungarn, Slowenen, usw. usw. übrigens auch.

                              Du hast das Maul zu halten und das zu tun was die EU beschließt, fertig.

                              Manchmal freue ich mich direkt darüber das in der EU deutsche Wählerstimmen mit Abstand das geringste Stimmgewicht haben... ;)

                              [
                              | Versenden | Drucken ]
                              • 0
                                Von Flux W. Wild am Di, 16. Februar 2016 um 08:58 #

                                Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Aber was rede ich, logisches Denken und rechte Gesinnung schließen sich nun mal gegenseitig aus. Im übrigen lasse ich mir von einem rechten Schreihals wie dir nicht den Mund verbieten. Noch haben wir Meinungsfreiheit hier, auch wenn dir das nicht gefällt.

                                [
                                | Versenden | Drucken ]
                0
                Von spaetschicht am Sa, 13. Februar 2016 um 20:05 #

                LOL - genau - alles Linke: SPD, die Grünen... MIMIMIMIMI

                Du hast einen der dümmsten Posts hier abgesondert - du Sockenpuppe!

                [
                | Versenden | Drucken ]
      0
      Von TM am So, 14. Februar 2016 um 21:56 #

      eben ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von open micha am Mo, 15. Februar 2016 um 05:54 #

      Ist Obama aus der Sicht eines Arabers Links oder Rechts? Vielleicht ist er oben weil der Feind ist immer oben, nie Rechts oder Links. Das ist auch der Grund, warum du alle die du nicht magst Deppen nennst, weil du glaubst von oben zu schauen. Links und Rechts von dir sind die Leute die genau wie du von den Leuten von oben verarscht werden. Und die wiederum nennen die Leute die Sie unter sich zu lokalisieren glauben Deppen. Viele sind es auch wie du sicher bemerken wirst.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Kalter Krieger am So, 14. Februar 2016 um 18:00 #

    Stimmt, das ist schon traurig :(

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung