Login
Newsletter
Werbung

Thema: Boson und Tux Racer - Futter für die Spieler

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario Winkler am Mo, 30. Oktober 2000 um 22:45 #
Wow!!! Die Sachen sehen wirklich stark aus. Selten so eine gute Grafik bei GPL-Spielen gesehen. Hat schon jemand vor allem Boson ausprobiert? Als passionierter Command&Conquer-Zocker würde mich vor allem das Spiel brennend interessieren. Dabei könnte ich wirklich auf die Computer-Intelligenz verzichten. Bei so vielen Kumpels, die Command&Conquer als ihr Lieblingsspiel bezeichnen, wäre gar ein Computergegner fehl am Platze. :-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Daniel G. am Mi, 1. November 2000 um 21:46 #
Der Boson-Link will bei mir nicht....
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Rainer Sestig am Do, 2. November 2000 um 13:49 #
TUX Racer ein Grund auf Windows umzusteigen :-)
Leider ist es unter Linux zur Zeit nicht möglich eine halbwegs funktionierende 3D Umgebung zu schaffen in der es auch noch möglich ist 3D Programme zu übersetzen :-(
Hier z.B. SuSE 7.0 Xfree4.0.1 nvidia Riva TNT2 mit glx von nvidia.
Einige 3D Programme laufen zwar aber selbst welche zu übersetzen ohne Konflikte zu bestehenden zu schaffen, scheint unmöglich.
Irgendein Inlcude fehlt immer und wenn man alles zusammen hat, dann ist eine LIB bestimmt schon wieder veraltet.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung