Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Flux W. Wild am Mo, 29. Februar 2016 um 08:25 #

Kann es sein, dass du keine Ahnung von dem UK hast? Totalüberwachung ist dort umgesetzt (du kannst keinen Schritt machen, ohne gefilmt zu werden, das Internet ist komplette Überwacht), Zensur ist dort umgesetzt (Zwangsfilter für den Internetzugang), Grenzschließung ist dort umgestzt (warum meinst du gibt es das Lager in Calais), Industrie gibt es nicht mehr (nur noch ein paar ausländische Betriebe die die billigen Arbeitskräfte ausnutzen, wie Ikea in der DDR) und die einzigen Inovationen sind Hütchenspeilertricks und Schneeballsysteme von den Banken in London.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung