Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 30. Oktober 2000, 23:51

Software::Distributionen::Mandriva

Mandrake Linux Umfrage

Das Mandrake-Team beginnt Wünsche der Benutzer für die nächste Version der Distribution zu sammeln.

Version 7.2 ist noch gar nicht im Handel, doch schon wird die nächste Runde eingeläutet. Mandrake zeigt sich hier sehr mit der Benutzerbasis verbunden und will diese in den Planungsprozeß der nächsten Version einbeziehen. Dazu würde die Firma gerne wissen, was für Features die Benutzer wünschen, welche veralteten oder schlechten Programme entfernt werden sollen und so weiter. Interessierte Mandrake-Benutzer oder solche, die es werden wollen, können sich zur Mandrake-Homepage begeben und an Diskussionen zu folgenden drei Themenbereichen teilnehmen:

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 20 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung