Login
Newsletter
Werbung

Thema: Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TDE-Fan am Mo, 21. März 2016 um 13:45 #

Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, dann bemerkt man ja einen regelrechten Hass gegen das Trinityprojekt.

Ja, ich bekenne, ich benutze am Liebsten TDE.

Früher habe ich gerne KDE benutzt, aber Plasma finde ich einfach nur extremst schrecklich. Also bin ich zu LXDE (das ich tatsächlich nicht schlecht finde, aber eben, für mich, nicht so gut wie TDE ist), aber seit es Trinity gibt, bin ich wieder zurückgewechselt. Ja, dieses Recht nehme ich mir einfach als mündiger erwachsener Mensch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung