Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 1. März 2016 um 22:53 #

Valve macht es auf jeden Fall richtig! So leicht wie mit Steam hat es noch nie funktioniert, gerade bei aktuellen Spielen wenn verfügbar.

Ich hatte vorher Desura und bis ich da ein Spiel zum Laufen bekommen habe, musste ich vorher mehrere textbasierende Adventures in der Konsole "durchspielen". Habe dort auch nur 2 Spiele gekauft, so hat das keinen Spaß gemacht. Deswegen war ich anfangs auch bei Steam sehr skeptisch, hatte aber bis jetzt (ca 20 Spiele/Debian) keinerlei Probleme, alle haben auf Anhieb funktioniert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung