Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von schmidicom am Di, 1. März 2016 um 15:21 #

Dieser Zombie soll jetzt also endgültig ruhe geben? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 01. Mär 2016 um 15:22.
[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Anonymous am Di, 1. März 2016 um 18:11 #

SCO hat niemals auch nur eine Behauptung beweisen können. Nie, Null, gar keine. Und dann dauert so ein Prozess 13 Jahre? Wer entschädigt die Firmen für den Schaden, den SCO dadurch angerichtet hat?

Keine, die sind ja Pleite.

Und was ist mit dem Geld passiert, was SCO mal hatte? Das haben die Anwälte unter sich aufgeteilt. Und jetzt es kein Geld mehr zu verteilen gibt, da ist der Prozess auf einmal vorbei.

Das ist wirklich die absolute Perversion von dem, was ich mir unter Recht vorstelle.Anwälte sind wirklich das Übelste, was ich kenne.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Baldrian am Di, 1. März 2016 um 20:01 #

... bin ich alt geworden.

Ich weiß noch ganz genau wie damals die ganze SCO Geschich aufkam und eigentlich alle Linux-Seiten nur noch voll damit waren.
Schon damals war ziemlich schnell klar - SCO schreit nur aber hat nichts - und trotzdem haben so viele für Lizenzen gezahlt und damit die Lawine eigentlich erst ausgelöst.

"Hm wenn die alle zahen ist vielleicht doch was drann... "

Und nu nach 13 Jahren Ende.
Das ist gut. Aber auch echt krass wie lange so etwas laufen kann obwohl es eigentlich nie mehr als eine Behauptung gab.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Erdnussflips am Di, 1. März 2016 um 20:05 #

    Das liegt daran, dass man heute den grössten Blödsinn glaubt, obwohl man das leicht wiederlegen kann.
    So z.B. die Chemtrails-Chaoten, die vielen Urban Legends in den Betrieben, die Wolfangst hier in LG, uswusf...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von 022e3782314ae7c8... am Fr, 4. März 2016 um 08:55 #

    Aber auch echt krass wie lange so etwas laufen kann obwohl es eigentlich nie mehr als eine Behauptung gab.

    Wie im Management/Politik/usw.: "Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht" ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
1
Von DasGuteLinuxSiegt am Di, 1. März 2016 um 21:41 #

Es ist vorbei, es stört uns net.
Was bleibt, wird wohl nur noch DR.DOS 7 sein.
SCO Unix will keiner und Tarantella ist eh weg.
Andere Rechte liegen bei Novell.
Auch die Knebelrechte, die die Rechtsanwälte
zu haben glaubten.

Tja, gut das RedHat, IBM und viele gute Leute hier die
Spreu vom Weizen trennen halfen.

Und jetzt wird wohl dem McBride der Eimer weggetreten.

;)

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Der Qäse am Di, 1. März 2016 um 21:41 #

Ich habe gestern in der Innenstadt einen alten Clown gesehen.
Der war ziemlich heruntergekommen und maulte immer was von
seinen SCOX Aktien. Erst beim Näherkommen sah ich, dass es Darl
McBride war. Ein Taube schiss ihm auf den Kopf. Ob die Taube zum
Eierlagen Linux nutzt?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von CCarpenter am Fr, 4. März 2016 um 18:38 #

kein weiterer Text

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung