Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Linux New Media AG sponsort Open Source

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 31. Oktober 2000 um 00:39 #
cooooooooooooooooooooooooooooool
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Tsching am Di, 31. Oktober 2000 um 01:48 #

Wäre schön wenn auch der Staat Open-Source sponsern würde. (mit richtig viel Geld)
Die UMTS-Milliarden sind doch hoffentlich noch nicht alle? :)
Aber die Regierungen, egal welcher Coleur, haben leider keine Phantasie.
Außer großen Reden tut sich da nicht viel.

gute Nacht

Tsching

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Richard am Di, 31. Oktober 2000 um 07:35 #
    > Die UMTS-Milliarden sind doch hoffentlich noch nicht alle? :)

    ist zwar off topic:
    -------------------
    aber das geld wahr schon weg, bevor es da war
    => Schuldenabbbau.

    und beim entstehenden zinsgewinn halten inzwischen andere die hand auf

    cu Richard

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 31. Oktober 2000 um 10:34 #
Und nebenbei hat die GPG Entwicklung eine Finanzhilfe bekommen.
Ist zwar nicht die Welt - aber ein ordentlicher Anfang. Als Politiker täte ich mich sowieso fragen - wenn man mit kostenloser Software Geld verdienen kann, wieso brauchen die dann Sponsoren ?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 31. Oktober 2000 um 16:13 #
Falsche entscheidung.
Die sollten das Geld lieber in die Entwicklung stecken, das ist ja dann doch eine Jahresstelle anstatt das auf einer zudem ziemlich kleinen und dummen Messe zu verpulvern (ja ich war schon mal auf einer Systems).
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Chris Haas am Di, 31. Oktober 2000 um 22:50 #
Hallo

,
was heisst hier, "falsche Entscheidung" und "mit kostenloser Software kann doch Geld verdient werden"?? Ich war letztes Jahr die ganze Woche auf der Systems und habe den LUG-Stand mitbetreut. Ich habe Urlaub nehmen müssen und habe keine einzige Mark dafür gesehen und auch keinen Dank erwartet. So wie mir ging es falls allen von den Open-Source-Projekten, schließlich geht es darum, auch auf Messen präsent zu sein und "Unkundigen" bzw. Intessierten mal Linux und alles darum näherzubringen *g*

Oder??

Ich will kein Bill Gates werden und stinkreich sein, ich möchte, das sich Linux oder korrekter, FreeSoftware weiterverbreitet und noch mehr Anhänger findet. Dies ist unser Interesse! Ende.....;-))


cu Chris


P.S.

Dank den Beziehung vom LinuxMagazin bzw. der LinuxNewMedia AG können wir angeblich einen halbe Millionen teuren 4fach-Server von Fujitsu-Siemens zeigen. Ist das nix....*gg*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung