Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Linux New Media AG sponsort Open Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chris Haas am Di, 31. Oktober 2000 um 22:50 #
Hallo

,
was heisst hier, "falsche Entscheidung" und "mit kostenloser Software kann doch Geld verdient werden"?? Ich war letztes Jahr die ganze Woche auf der Systems und habe den LUG-Stand mitbetreut. Ich habe Urlaub nehmen müssen und habe keine einzige Mark dafür gesehen und auch keinen Dank erwartet. So wie mir ging es falls allen von den Open-Source-Projekten, schließlich geht es darum, auch auf Messen präsent zu sein und "Unkundigen" bzw. Intessierten mal Linux und alles darum näherzubringen *g*

Oder??

Ich will kein Bill Gates werden und stinkreich sein, ich möchte, das sich Linux oder korrekter, FreeSoftware weiterverbreitet und noch mehr Anhänger findet. Dies ist unser Interesse! Ende.....;-))


cu Chris


P.S.

Dank den Beziehung vom LinuxMagazin bzw. der LinuxNewMedia AG können wir angeblich einen halbe Millionen teuren 4fach-Server von Fujitsu-Siemens zeigen. Ist das nix....*gg*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung