Login
Newsletter
Werbung

Thema: SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am Mi, 9. März 2016 um 17:36 #

Aber solange jeder seine "Lieblingslizenz" oder seine "Hauslizenz" (s. CDDL) verwenden will...

Ganze besonders dann, wenn diese Liebingslizenz extra deswegen gewählt wurde um die Kombination mit GPL lizensiertem Code zu verhindern.
So wie hier im Falle der CDDL, die von SUN nur für den Zweck erschaffen wurde, gewissen Kernelfeature von Solaris vor der Verwendung in Linux zu schützen.

Daher auch ganz besonders ärgerlich, dass Oracle als aktueller Besitzer, die ja nun nicht mehr Solaris als Heilige Kuh schützen müssen, keinen Lizenzwechels gemacht hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung