Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Mi, 9. März 2016 um 16:14 #

Mit dem Firefox Browser funktionierten bei mir plötzlich einige Livestreams nicht mehr.
Mit QupZilla 1.8.9 konnte ich entsprechende Livestreams (i.d.F. Handball) öffnen.
Das ist erst erst ein paar Wochen her. Nun plötzlich funktioniert auch mit QupZilla beinahe nichts mehr: MDR-Livestream, Hessenschau, Sport1 u.a.; obwohl da unterschiedliche Techniken verwendet werden: es kommen ja auch unterschiedliche Fehler-Meldungen. Wie das sein kann müßte mir mal jemand erklären. Sonst bleibe ich bei meiner Erklärung: Im Internet herrschen Mafia-artige Verhältnisse und alles unterliegt letztenendes den Machenschaften der Herrenmenschen dieser Welt. Und ICH bin sowieso das Feindbild Nummer 1. Was ist eigentlich mit den Zertifikaten und Scripts die verhindern dass ich in verschiedenen Foren oder auf einigen Boards schreiben kann? Ich darf darauf hinweisen dass es eine völlig sinnlose Erhöhung von Auflösung und Datenübertragungsrate bei Livestreams gibt. Ich soll nicht nur einen neuen Computer kaufen und den Internet-Browser benutzen den die "organisierte Kriminalität" zu diesem Zeitpunkt für die breite Masse vorsieht. Ich soll mir auch einen schnelleren Internet-Anschluß zulegen. Das ist auch nötig; glaubt zumindest der geistig minderbemittelte, primitve, verblödete, naive Durchschnitts-Mutant. Übrigens: Wer große JPEG-Bilder progressiv speichert und auf seine Internet-Seiten bringt ist doof!


MfG Janko Weber

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung