Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von -.,-.,-.,-.,.-,.-,-., am Di, 15. März 2016 um 17:38 #

Hier gibt es soviele Debiannutzer und trotzdem scheint das jeder in Ordnung zu finden: Eine angebliche Wahl mit nur einem Kandidaten.

IMO ist so eine Wahl gar keine und somit im vorhinein ungültig, weil es sich eben um gar keine wirkliche Wahl handelt.

Warum lässt man diese Wahl mangels Kandidatenbeteiligung nicht einfach dieses Jahr ausfallen? Dann muss Debian halt einmal ein Jahr ohne Projektleiter auskommen, wenn dieser Job soviele Entwickler derart interessiert und die mangelnde Kandidatenbeteiligung dieses Element Debianscher Entwicklerdemokratie komplett ad absurdum führt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung