Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklerkernel 2.4.0-test10 freigegeben

27 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von grovel am Mi, 1. November 2000 um 17:27 #
Erster !!! ;-)

Nein, mal ernsthaft. Ich benutze seit Erscheinen des test9 wieder die neuesten Testkernel. Das System läuft stabil, ohne Probleme und etwas schneller wurde die Kiste auch. Ich glaube durchaus, dass wir mit 2.4.0 noch vor Jahresende rechnen können. (rechnen in beiderlei Sinn :-)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von schlaffie am Mi, 1. November 2000 um 22:58 #
Bei den vielen USB updates habe ich das Gefühl, daß der Kernel mehr kann, als die software bis jetzt hergibt. Das ist leider immer wieder die mangelhafte Unterstützung seitens der Hardwarehersteller. Man kann ja diverse Funktionalitäten gar nicht testen. Es sei denn, man ist Entwickler. Aber wer ist das schon...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von gum am Mi, 1. November 2000 um 23:06 #
also ich hab nen problem ... mein nvidiakernelmodul kann nicht korrekt compiled werden ... weil der 2.4.10er patch ein paar sachen RAUSdefiniert ...die der nvidiakram aber braucht ... hat dazu irgendwer ne idee?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anes Lihovac am Do, 2. November 2000 um 13:52 #
    Auf dem IRC Server(chat) irc.openprojects.com
    ->#nvidia gibt/gab es vorkompilierte, Pentium optimierte Nvidia Module für diverse Kernel's(darf man das sagen). Wenn sie nicht mehr da sind einfach mal den Jungs da drinnen
    chatten, die sagen dir was zu machen ist.

    cu
    Anes

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Udo am Mi, 1. November 2000 um 23:07 #
Mir ist es egal, ob noch mehr Kerneltest rauskommen.
Ich hoffe nur, das Kernel 2.4(Final) und KDE2.0(Final) bei einer der nächsten Distr. drauf sind und das ewige warten auf 2.4 endlich ein Ende nimmt.
Aber da sich immer weniger im Kernel ändert, nehme ich an das es bald so weit ist.:-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Christoph am Mi, 1. November 2000 um 23:31 #
... und ich wäre schon uebergluecklich wenn ich den 2.2 Kernel der Suse 7.0 zu laufen bekommen wuerde.

Langsam verliere ich die Lust an Linux!

Nach 3-5 Minuten bleibt meine Kiste einfach stehen. Den Internetzugang bekomme ich auch nicht hin (Modem legt immer auf).

Mit (leider) installierten Windows läuft alles glatt und stabil

Verdammt was soll ich tun?
>Christoph

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 2. November 2000 um 11:55 #
Ein Tip (nicht nur) fuer Linux-Einsteiger:
MANDRAKE
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 2. November 2000 um 12:12 #
    ....und noch ein paar Tips:

    Dos 2.2
    Amiga OS
    Win 3.11
    ein paar neue Schuhe
    sich einen Kaffe machen
    oder mal ein Knopper's gönnen.....:-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Do, 2. November 2000 um 12:19 #
    Wo wir gerade bei schlechten Ratschlägen sind : Bestes da sicherstes und am einfachsten Bedienbares OS der Welt : Windows 98 !!!!!!!!!!!!!!!! Kauft es und freut euch ! ;))
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 2. November 2000 um 16:35 #
    Guter Tip LH!!!
    Und wenn man an Windows 98 eine Maus anschließt und diese bewegen will, kommt sofort ein Blue-Screen "Allgemeine Mausverletzung"!

    Viel Spaß mit Windoofs 98 von Microschrott!
    Ich frage mich wieso das manche Leute (z.B. LH) immer noch kaufen! Wenn man Windows 98 holt, sollte man noch Geld als Entschädigung für einen solchen Müll dazubekommen!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 2. November 2000 um 16:35 #
    Das schnellste OS wurde natürlich vergessen:
    http://www.v2os.cx
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lukas am Do, 2. November 2000 um 16:39 #
    Und hier ein wirklich wichtiger TIP:
    Linux von M$. zu fiunden unter http://www.mslinux.net

    Grüsse ;o}

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Marek Walther am Do, 2. November 2000 um 20:21 #
    Es gibt einen sehr wichtigen Grund sich Windows 95/98/ME anzuschafen, und dieser Grund wird meistens von allen Beteiligten verdrängt. Es Hängt mit unser verfuckten kommerziellen Leistungs und Ellenbogengesellschaft zusammen, in der jeder versucht den anderen nieder zu machen und seinen Egoismuss voll auslebt. Dann brauch man sie halt schon ein mal, die besinnlichen Stunden vor einem blauen Bildschirm.

    Denn .....
    .... blau macht glücklich.

    In dem Sinne, ich schalte jetzt ab und ziehe mir die nächsten 2 Stunden ein bisschen 98 rein, kommt voll gut.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von m0d am Mo, 6. November 2000 um 11:44 #
    >Denn .....
    > .... blau macht glücklich.

    deswegen ertrag ich das nur besoffen

    ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von balu am Do, 2. November 2000 um 15:02 #
Kann es sein, dass bei diesem Kernel die bttv-Klamotte fehlt ??
Auch die soundblaster-unterstützung (z.B.
insmod sb) habe ich nicht gefunden
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 2. November 2000 um 19:01 #
UND? QNX???
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung