Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklerkernel 2.4.0-test10 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marek Walther am Do, 2. November 2000 um 20:21 #
Es gibt einen sehr wichtigen Grund sich Windows 95/98/ME anzuschafen, und dieser Grund wird meistens von allen Beteiligten verdrängt. Es Hängt mit unser verfuckten kommerziellen Leistungs und Ellenbogengesellschaft zusammen, in der jeder versucht den anderen nieder zu machen und seinen Egoismuss voll auslebt. Dann brauch man sie halt schon ein mal, die besinnlichen Stunden vor einem blauen Bildschirm.

Denn .....
.... blau macht glücklich.

In dem Sinne, ich schalte jetzt ab und ziehe mir die nächsten 2 Stunden ein bisschen 98 rein, kommt voll gut.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung