Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 36 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kar am Do, 17. März 2016 um 21:40 #

Vivaldi ist aber auf einem guten Weg, um Opera <=12 Paroli bieten zu können. Mir gefällt Vivaldi in seiner jetzigen Form bereits sehr gut.

Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Seit dem Ende von Opera 12 bin ich auch nur mangels Alternative bzw. mangels vernünftiger Browser, zu Firefox gekommen und habe ihn mir zurechtgefrickelt, aber wirklich zufrieden bin ich bis heute nicht. Ich weine noch jeden Tag Opera 12 hinterher.

Aber wie bereits erwähnt bzw. angedeutet, bin ich positiv gestimmt, dass ich in naher Zukunft mit Vivaldi wieder einen vernünftigen Browser (der nicht einzig und allein auf den Mainstream ausgerichtet ist) für den privaten und den beruflichen Einsatz nutzen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung