Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 18. März 2016, 08:04

Gemeinschaft::Veranstaltungen

Tübinger Linuxtag im Juni

Am 11. Juni findet zum zweiten Mal der Tübix, der Tübinger Linuxtag, statt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Thementag mit Workshops und Vorträgen, der dem fachlichen Austausch unter Linux-Nutzern dienen soll.

Im Sommer ist es soweit - Am 11. Juni veranstaltet zum zweiten Mal eine Gruppe von Interessenten den Tübix in Tübingen. Dabei handelt es sich um einen Linuxtag mit zahlreichen Workshops und Vorträgen, der dem fachlichen Austausch unter Linux-Nutzern dienen soll. Dazu werden diverse Workshops, Vorträge und Lightning Talks abgehalten.

Wie auch im letzten Jahr, planen auch dieses Mal die Organisatoren den Besuchern ein abwechslungsreiches und weit gefächertes Angebot zu präsentieren. Dazu rufen sie alle Besucher zum Einreichen von Vortragsideen. Noch bis zum 30. April können Interessenten ihre Workshop- oder Vortragsvorschläge auf der Seite der Veranstaltung einreichen.

Der Tübinger Linuxtag findet auf dem Sand in Tübingen statt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung