Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: LinuxLand-Debian und Debian PPC

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 2. November 2000 um 09:25 #
Wo bekommt man XFree86 4.0 als .deb?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von rübezahl am So, 5. November 2000 um 20:58 #
hi
ich habŽs mal probiert,b.z.w. probiere noch debian zu insalieren. bin genau da gestolpert, (als anfänger) wo es vorhergesagt worden war im atikel: hab als erstes versucht die deutsche instalatons-cd zu benutzen. es kamm aber nur nichtssagene fehlermeldungen. da war das beiliebende hanbuch wehnich hilfreich.habŽs aus lauter ferzweiflung mit der orgienal(eng.) fersucht. und sie es wude licht... dan hab ich noch 8h stunden mit der xconfiguraton zu gebracht (lÄuft jetz).vom suport weis ich nur das es ihn gibt. ne antwot (brauchbar oder nicht) habe ich nie bekommen auf meine fragen.
so weit meine erfahrung. (p.s. fieleicht feräht mir einer ob ich staroffice one kde und gnob instalieren kann)
gruß...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Spark am So, 5. November 2000 um 22:08 #
hm.. *aufzähl*

insalieren
atikel
instalatons-cd
kamm
nichtssagene
das beiliebende hanbuch
wehnich
ferzweiflung
orgienal
fersucht
sie es wude licht
dan
8h stunden
xconfiguraton
suport
weis
antwot
fieleicht feräht one gnob instalieren

einfach nur geil *g*

ob staroffice ohne kde und gnob (?) läuft kann ich dir leider nicht sagen, ich denke mal schon.
staroffice ist unabhängig oder?
im "schlimmsten" fall brauchst du aber dann eh nur die qt librarys oder so.
die solltest du eh installieren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von rübezahl am Mo, 6. November 2000 um 18:13 #
    Ich weis das meine Rechtschreibung zum kotzen ist. Doch bis mein Office hochgefahren ist ( um mein Text durch die Rechtschreibprüfung zu jagen) fergehen locker 45 sikunden. Das liegt daran das ich nur 64 MB RAM habe. Deshalb meine Idee es ohne grafische Oberfläche zu fersuchen. andere Office Progamme brauchen zwar weniger können aber keine M$-Word Dokumente lesen.
    (so den Text habe ich jetzt Office prüfen lassen und er hat immer noch Fehler, weil es leider kein wirklich brauchbares Programm in dieser Richtung gibt. schätzt euch glücklich, keine LegastenikerInen zu sein und über seht es.)
    Rübezahl
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von user am Fr, 1. Dezember 2000 um 08:59 #
Hi,

na ja so schlimm wirds wohl nicht sein.
Aber dieser Artikel hats doch in sich, oder?

Ciao

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von René am Fr, 26. Januar 2001 um 12:44 #
Hallo alle zusammen!

Nich boes sein, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie bekommt man StarOffice auf einem PPC-Linux zum laufen?

Ich habe bei mir auf dem Amiga SuSE6.4 am laufen (hab auch noch ne neue Debian2.2 r2 Distri rumliegen) und wuerde gern StarOffice nutzen! Aber laut download bei SUN gibts das nur fuer Intel-Linuxe?!

Weiss da jemand mehr, bzw. woher ich es fuer PPC-Linux bekomme und wie ichs zum Laufen kriege?

Antowrten am besten gleich per E-Mail!

Danke schoen

MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung