Login
Newsletter
Werbung

Thema: Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix Schwarz am Mi, 30. März 2016 um 21:24 #

Neu in der Version 2.8 ist auch die Möglichkeit, leichter verschiedene Identitäten annehmen zu können. Dies ist beispielsweise dann nützlich, wenn für ein geschäftliches und für ein privates Repositorium verschiedene E-Mails verwendet werden.

Vielen Dank, diese Änderung finde ich sehr nützlich (hätte ich in der Vergangenheit schon gut gebrauchen können), doch ohne die Pro-Linux-Meldung hätte ich es überlesen.

Ein Verbesserungsvorschlag: Schreibt doch bei einer Newsmeldung wie dieser gleich die Konfig-Optionen in Klammern dahinter.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung