Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM installiert 15000 Linux Server in Japan

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anoby am Fr, 3. November 2000 um 12:00 #
re Captn Difool:
> Die Grünen sind mir jedenfalls noch nie als Technologie-Befürworter oder als echte Fortschrittfreaks aufgefallen. Die suchen doch nur nach Jungwähler-Sympathien um sich über die kommenden 5%-Hürden zu retten.

Genau Richtig!, aber das muß uns ja nicht stören, die Zeit ist da für die politische Diskussion. Das Zauberwort der Politiker lautet ja jetzt schon 'Internet für alle'. Wir müsssen ihnen nur noch das Zauberwort 'Open Source' und 'Linux' in den Mund legen.
Wenn Politiker mit uns das WählerstimmenSpiel spielen wollen, dann müssen wir eben die Regeln machen, dann macht das Spiel auch Spaß :-)
es gibt ja genug gute Gründe ;-)

cu
Anoby

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung