Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 18 nähert sich

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaus456 am Mi, 13. April 2016 um 23:13 #

An den Glibc-Bug im Februar kann ich mich noch gut erinnern, bei Ubuntu und Mint wird der Fork Eglibc genutzt. Der Patch für Mint kam über den Ubuntu trusty repo und zwar äußerst zeitnah. Zeitstempel meiner Distro-Aktualisierung ist 16.2. Müsste es nicht eigentlich genug Leute geben die das patchen solcher kritischer Lücken beobachten/auswerten?

Wie auch immer, bis auf die Geschichte mit Level 4/5 ist mir soweit nichts bekannt was man an den Updates bemängeln könnte. Lasse mich aber gern auf eine Diskussion mit guten Argumenten ein. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hh am Fr, 15. April 2016 um 02:23 #

    na mensch, da ist ja noch richtig was passiert hier, danke für alle aspekte, ganz so eindeutig scheint also wie fast immer auch hier wohl nicht alles zu sein.

    zorin finde ich jetzt vom design nicht ganz so toll, bin aber momentan sowieso schon mit einem sauberen backup völlig ausgelastet, weil da irgendwas an der ssd klemmt :p

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung