Login
Newsletter
Werbung

Thema: Projekt LibreELEC gegründet

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr Git
1
Von claw am Fr, 15. April 2016 um 13:10 #

Also git sagt was anderes:
sraue der Initiator ist für 90% des Codes von OpenELEC verantwortlich und nach wie vor aktiv.
Die Entwickler die jetzt LibreELEC machen waren eher mäßig aktiv und teilweise erst seit kurzem. Da will man eigentlich nur Reputation von OpenELEC nutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von B. Lauert am Fr, 15. April 2016 um 15:20 #

    Sieht für mich auch nach einer feindlichen Übernahme aus. Zudem wurde vor nicht allzu langer Zeit Reklame für die Libre-Variante auf einem Bildbrett gefahren. Hat damals schon übel geschmeckt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Mediaelch am Fr, 15. April 2016 um 19:55 #

      Zudem wurde vor nicht allzu langer Zeit Reklame für die Libre-Variante auf einem Bildbrett gefahren.

      Genau Bernd, das war bestimmt Werbung von den Machern von LibreELEC.
      Das Bilderbrett hat ja auch so eine große Relevanz bei dem Thema. :roll:

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Kritiker am Fr, 15. April 2016 um 16:29 #

    90% der Arbeit und 100% der Werbeeinnahmen / Sponsoring.

    Noch Fragen ?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von 6ty8 am Sa, 16. April 2016 um 09:02 #

    Schau dir das Git genauer an. Du hast recht das 80% des Codes von Sraue sind, aber schau dir mal an was in letzter Zeit von ihm gekommen ist. Wenn du die Versionserhöhungen (1.0.0 zu 1.0.1) abziehst und die Commits abziehst die eigentlich von LibreElec stammen aber unter eigenem Namen hinzugefügt wurde (oder Sraue hatte stehts den gleichen Gedanken paar Stunden später) da bleibt nicht viel übrig. Die eigentliche Arbeit wurde da schon seit längerer Zeit nicht von ihm verrichtet.
    Das scheinbar das komplette Team inkl der Supporter mitgewechselt ist scheint da ein wenig mehr im Argen zu sein.

    Oder stell dir mal die Frage warum plötzlich die Leute von der OE Plex Variante, die Slice Macher und Milhouse fleißig bei LibrElec committen. Die hätte ja in der Vergangenheit nichts davon abgehalten auch bei OE sich zu beteiligen außer der Personalie. Und wenn das stimmen sollte was auf der LE Webseite steht, gute Nacht OE.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von dodo am Sa, 16. April 2016 um 10:33 #

    Abwarten und Tee trinken.
    Die Zeit wird es bringen.

    Es gab schon viele Forks die wieder gestorben sind und das Original-Projekt läuft heute noch (ffmpeg, mutt ...).
    Bei mutt(-ng) hat es wieder Schwung in das Original-Projekt gebracht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung