Login
Newsletter
Werbung

Thema: Projekt LibreELEC gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von 6ty8 am Sa, 16. April 2016 um 09:02 #

Schau dir das Git genauer an. Du hast recht das 80% des Codes von Sraue sind, aber schau dir mal an was in letzter Zeit von ihm gekommen ist. Wenn du die Versionserhöhungen (1.0.0 zu 1.0.1) abziehst und die Commits abziehst die eigentlich von LibreElec stammen aber unter eigenem Namen hinzugefügt wurde (oder Sraue hatte stehts den gleichen Gedanken paar Stunden später) da bleibt nicht viel übrig. Die eigentliche Arbeit wurde da schon seit längerer Zeit nicht von ihm verrichtet.
Das scheinbar das komplette Team inkl der Supporter mitgewechselt ist scheint da ein wenig mehr im Argen zu sein.

Oder stell dir mal die Frage warum plötzlich die Leute von der OE Plex Variante, die Slice Macher und Milhouse fleißig bei LibrElec committen. Die hätte ja in der Vergangenheit nichts davon abgehalten auch bei OE sich zu beteiligen außer der Personalie. Und wenn das stimmen sollte was auf der LE Webseite steht, gute Nacht OE.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung