Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am Do, 21. April 2016 um 20:04 #

Hör auf dämlichen Müll zu labern, wen dir das was du unter "gut angesehen" versteht so wichtig ist dass du dein Leben danach richtest hast du ganz andere Probleme und das sagt dir jemand "aus dem Dorf"

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Do, 21. April 2016 um 21:55 #

    Meine Güte, wieder mal ein Fall von "Internet-Unfreundlichkeit"?
    Dazu außerdem noch Leseschwäche?

    Also, noch mal für Dich:
    Wenn 60% der deutschen Bevölkerung in der Kirche sind, heißt das nicht, das auch alle gläubig sind - das ist mein Argument.
    Aber das kostet doch Geld, da würde man doch austreten - das ist das Argument von tomkater
    Es gibt auch noch andere Gründe in der Kirche zu sein, z.B. Tradition, Gruppenzugehörigkeit und nicht zuletzt einfach Gleichgültigkeit und Unterlassen des Austretens - das ist wieder mein Argument. Dafür bringe ich Beispiele.

    Du kannst diese Beispiele ungeeignet finden und andere bringen, aber das als "dämlichen Müll" zu bezeichnen, ist ziemlich bescheuert.

    Ich bin übrigens konfessionslos, und das schon immer. Was irgendjemand davon hält, ist mir ziemlich egal - die o.g. Beispiele beziehen sich nicht auf mich... (aber das würdest Du auch wissen, hättest Du es richtig gelesen)

    EDIT: Rechtschreibung

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 21. Apr 2016 um 21:58.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung