Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 21. April 2016, 08:03

Software::Spiele

Humble Devolver Bundle gestartet

Mit dem »Humble Devolver Bundle« sind nun ein weiteres Mal zahlreiche Independent-Spiele zu einem selbst wählbaren Preis für Linux, Mac OS X und Windows erhältlich. Mit von der Partie sind dieses Mal unter anderem »Shadow Warrior Special Edition«, »Ronin« und »Gods Will Be Watching«.

Spielszene aus »Shadow Warrior Special Edition«

flyingwildhog.com

Spielszene aus »Shadow Warrior Special Edition«

Knapp zwei Wochen nach dem letzten Bundle mit diversen Linux-Spielen, haben die Macher des »Humble Bundle« ein neues Paket zusammengeschnürt. Das neue »Humble Devolver Bundle« enthält in der Grundversion drei Spiele. Wer mehr als den momentanen Durchschnittspreis zu zahlen bereit ist, erhält drei weitere Spiele als Bonus und einen Gutschein auf einen Preisnachlass von 50% auf »The Talos Principle«. Wer mehr als 10 USD zu zahlen bereit ist, erhält zusätzlich zwei weitere Titel.

Die Spiele im »Humble Devolver Bundle« sind Titel des Independent-Publishers »Devolver Digital«. Zum Lieferumfang gehören »A Fistful of Gun« (Win), »Ronin« (Lin,Mac,Win), »Gods Will Be Watching« (Lin,Mac,Win), »Not A Hero (Lin,Mac,Win), »Shadow Warrior Special Edition« (Lin,Mac,Win), Dropsy (Lin,Mac,Win) sowie »Titan Souls« (Mac,Win) und »Hatoful Boyfriend: Holiday Star« (Lin,Mac,Win).

Alle Spiele sind frei von DRM-Maßnahmen und anderen Einschränkungen. Von jedem Kauf geht wie schon bei vergangenen Aktionen ein kleiner Teil an den Organisator selbst und an verschiedene gemeinnützige Organisationen, die selbst ausgewählt werden können.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung