Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: IBM Small Business Suite und SGI Support Service

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian Lappen am Di, 7. November 2000 um 07:13 #
support für 200 DM pro Anfrage? Und dann nicht mal eine Garantie das die Antwort was taugt! LINUX scheint wirklich bereit für die buissiness-Kunden, denen es egal ist viel Geld auszugeben hauptsache das Marketing des Anbieters stimmt
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mosh am Di, 7. November 2000 um 17:44 #
    Schau Dir mal SuSE-Business-Support und frage nach,
    was ein ticket kostet.
    hint: mehr wie 10 Pf ;)

    Mosh

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Chris am Di, 7. November 2000 um 21:38 #
    Hi Mosh,

    bei SuSE hast aber im Produtive-Level aber die Garantie, daß Du eine Lösung innerhalb einer bestimmten, definierten Zeit erhältst. Und je nach Reaktionszeit kann dann Support teuer werden (aus Privatanwendersicht). Wenn aber ein Produktiv-Server mal stehen sollte und Du hast keine Lösung auf die Schnelle, dann kannste nur hoffen, Du hast Platin-Level bei SuSE *g* Dann ist nämlich so ein jährlicher Vertrag immer noch weit aus billiger als die Verträge, die man z.B. mit Microsoft abschließt....von irgendwelchen Ausfallzeiten ganz zu schweigen.....*g*

    cu Chris

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung