Login
Newsletter
Werbung

Thema: NanoPi M3: Octacore-SBC für 35 USD

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Di, 24. Mai 2016 um 19:07 #

Das kannst du vergessen. Warte schon eine Ewigkeit auf Ufos...kommen aber auch nicht.
So wie ich auf Glasfaser warte..das gibt es auch nur in er virtuellen Welt.
Das sind alles Klabautermänner...nix reales....:-P

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von irgendwer am Fr, 27. Mai 2016 um 14:22 #

    Nun ja, das mit den besseren Boards ist ja doch schon abzusehen. Ob dieses oder vielleicht nächstes Jahr oder noch 1-2 mehr, das kann man durchaus schon abschätzen. Moores Law hat sich immer wieder als korrekt herausgestellt.

    Glasfaser gibt es ebenfalls durchaus schon und Koax ist mit 400 MBit auch durchaus recht flott und millionenfach zu haben. Weiße flecken gibt es, aber auch die werden kleiner. .

    Ob nun Ufos kommen dagegen... hmm... dat kann zwar auch morgen schon passieren bzw. für manche ist es ja schon vor einiger Zeit passiert. Aber dat kann genausogut auch nie passieren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung