Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 42.2 Alpha1 erschienen

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klappstulle am Mi, 25. Mai 2016 um 17:58 #

Au ja!
Gerade mal wieder nach meinem quasi Lieblingsbug geschaut:

https://bugzilla.opensuse.org/show_bug.cgi?id=961291

Erst knapp 5 Monate in 42.1
19 Monate sind es schon in 13.2.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von GBH am Mi, 25. Mai 2016 um 21:19 #

    Priority: P5 - None Severity: Normal with 5 votes (vote)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Zufriedener Leap-Nutzer am Mi, 25. Mai 2016 um 21:55 #

    Und jetzt? Ich brauch das Zeugs nicht und da bin ich scheinbar nicht allein. :)

    Läuft und läuft und läuft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Klappstulle am Do, 26. Mai 2016 um 08:48 #

      Ich brauche (und will) speziell "das Zeugs" aber, weil es Bestandteil eines in fast 15 Jahren gewachsenen Setups ist. Und wenn ich das nicht habe, bzw. es über Monate und Jahre nicht repariert wird, dann war das schon vor 1 1/2 für mich ein Auschlusskriterium und ist es auch noch heute.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von GS250 am Do, 26. Mai 2016 um 08:59 #

        Da in Bugzilla gerade einmal 5 (in Worten: FÜNF) Leute über dieses Ding abgestimmt haben, wird es für die Mehrzahl der Nutzer offensichtlich nicht so wichtig sein.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von wurzel am Do, 26. Mai 2016 um 12:47 #

          Da in Bugzilla gerade einmal 5 (in Worten: FÜNF) Leute über dieses Ding abgestimmt haben

          DAs ist kein kriterium .. wenn sowas über Yast gestartet wird gehört es zum core-System und hat zu funktionieren.

          ABER ... jede distri hat solche Leichen im Keller und .. in diesem Fall gibt es Würgearounds ....

          Klar .. man suchst sich seine Distri optimiert für die eigenen Bedürfnisse. Und wenn da eine andere ist, die dieses Prob nicht hat - dafür 1000 andere (die einen aber nicht berühren .. ) - dann ist eben die andere die gute ..

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von V_180_358 am Do, 26. Mai 2016 um 14:45 #

            DAs ist kein kriterium .. wenn sowas über Yast gestartet wird gehört es zum core-System und hat zu funktionieren.

            *ACK*
            Daß gerade das nun schon mehr als 2 Jahre vor sich hin modert (das gab es schon in den Vorabversionen von 13.2 ab etwa Juni/Juli 2014) wirft IMHO auch einen bezeichnenden Blick, was man dort von Versionspflege hält.
            Davon abgesehen frage ich mich eh, wie man so etwa simples wie den Start eines Systemdienstes kaputt bekommt.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 1
              Von R7B am Do, 26. Mai 2016 um 18:53 #

              Das solltest du die Entwickler dieses komischen Utilities fragen:

              "Note: Although spamd will check per-user config files for every message, any changes to the system-wide config files will require either restarting spamd or forcing it to reload itself via SIGHUP for the changes to take effect.

              Note: If spamd receives a SIGHUP, it internally reloads itself, which means that it will change its pid and might not restart at all if its environment changed (ie. if it can't change back into its own directory). If you plan to use SIGHUP, you should always start spamd with the -r switch to know its current pid."

              [
              | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung