Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle verliert erneut Copyright-Klage gegen Google

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von schmidicom am Fr, 27. Mai 2016 um 09:50 #

Bei diesem ganzen Theater kommt mir Oracle immer mehr wie das neue SCO vor, weil sie selbst zu dämlich sind etwas auf die Reihe zu bekommen klagen sie alles was erfolgreich ist so lange ein bis irgendwann keiner mehr was mit ihnen oder ihren Produkten zu tun haben will.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Alex_L am Fr, 27. Mai 2016 um 11:37 #

Schön, und nach einer gewissen Zeit gibt es Oracle nur noch in den Geschichtsbüchern unter "ferner liefen". Toll, wie sich Geschichte immer wieder wiederholt, aber die Bonzen zu blöde sind, das zu merken. Irgendwie schon ein gewisser Unterhaltungswert!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von tronco_flipao am Fr, 27. Mai 2016 um 13:30 #

    Träum weiter. Im Gegensatz zu SCO ist Oracle ein riesiger Konzern mit unzähligen Produkten und hochprofitabel.

    Ich bin kein Fan von Oracle und denke sie sind schädlicher für OSS als es Microsoft jemals war, aber diese Firma wird noch sehr, sehr lange bestehen und mit ihrem Geschäftsgebahren weiterhin fette Gewinne einfahren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Atalanttore am Fr, 27. Mai 2016 um 14:11 #

      Oracle ist eine Vorzeigefirma des Raubtierkapitalismus und solange der Raubtierkapitalismus mit seinem Gewinnmaximierungsprinzip die Oberhand behält, wird Oracle weiterhin fette Gewinne einfahren.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von kamome umidori am Fr, 27. Mai 2016 um 18:34 #

        > Vorzeigefirma des Raubtierkapitalismus

        Leider geben die oft den Ton an.

        (Alternativlose) Alternativen gibt es ja, nur müssen wir sie noch breit umsetzen – und die richtige finden/austarieren – vielleicht Gradido?
        http://gradido.net/wp/

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 1
          Von Gradido am Sa, 28. Mai 2016 um 07:44 #

          »In der Gradido-University helfen wir wachen, tatkräftigen Menschen, die Armut, Umweltzerstörung und Kriegen nun endlich ein Ende setzen wollen, mit Hilfe von Wirtschaftsbionik die Ursachen zu verstehen, die daraus folgende Lösung professionell und wirkungsvoll in die Welt zu bringen und sich – wenn sie wollen – ein ethisches Business nach dem dreifachen Wohl aufzubauen.

          Unser Ziel ist es, gemeinsam weltweiten Wohlstand und Frieden zu schaffen – in Harmonie mit der Natur.«

          Hört sich an wie ein Verein 60jährier Studienrätinen...

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von kamome umidori am Di, 31. Mai 2016 um 22:17 #

            Ob es ältere Studienrätinnen sind oder junge Lokführer – die Ideen sind erprobt und bisher die, die etwas in der richtigen Richtung bewegen können:
            http://www.zeit.de/2010/52/Woergl
            (Wow, ich hatt davon gehört, aber den ganzen Bericht finde ich echt beeindruckend!)
            Unser momentanes Geldsystem ist ja auch erprobt …und von Wenigen (nicht mir) verstanden – die komme dann auf solche Ideen (wenn sie sozial veranlagt sind).

            [
            | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung