Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle verliert erneut Copyright-Klage gegen Google

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von kamome umidori am Fr, 27. Mai 2016 um 18:34 #

> Vorzeigefirma des Raubtierkapitalismus

Leider geben die oft den Ton an.

(Alternativlose) Alternativen gibt es ja, nur müssen wir sie noch breit umsetzen – und die richtige finden/austarieren – vielleicht Gradido?
http://gradido.net/wp/

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Gradido am Sa, 28. Mai 2016 um 07:44 #

    »In der Gradido-University helfen wir wachen, tatkräftigen Menschen, die Armut, Umweltzerstörung und Kriegen nun endlich ein Ende setzen wollen, mit Hilfe von Wirtschaftsbionik die Ursachen zu verstehen, die daraus folgende Lösung professionell und wirkungsvoll in die Welt zu bringen und sich – wenn sie wollen – ein ethisches Business nach dem dreifachen Wohl aufzubauen.

    Unser Ziel ist es, gemeinsam weltweiten Wohlstand und Frieden zu schaffen – in Harmonie mit der Natur.«

    Hört sich an wie ein Verein 60jährier Studienrätinen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von kamome umidori am Di, 31. Mai 2016 um 22:17 #

      Ob es ältere Studienrätinnen sind oder junge Lokführer – die Ideen sind erprobt und bisher die, die etwas in der richtigen Richtung bewegen können:
      http://www.zeit.de/2010/52/Woergl
      (Wow, ich hatt davon gehört, aber den ganzen Bericht finde ich echt beeindruckend!)
      Unser momentanes Geldsystem ist ja auch erprobt …und von Wenigen (nicht mir) verstanden – die komme dann auf solche Ideen (wenn sie sozial veranlagt sind).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung